Stehbalkon mit GWS-Verglasung



Der vorhandene Balkon war einfach viel zu klein, um ihn richtig nutzen zu können. So wurde bei der Sanierung ein KRAUSS Stehbalkon als Erweiterung daran gesetzt, und zeitgleich die Betonplatte des alten Balkon umlaufend gedämmt. Ein durchgehender Riffelblechbelag und das alles umgebende Relinggeländer mit eingesetzten satinierten Glasfüllungen lassen keinen Übergang mehr erkennen. Auch die gesamte Unterseite des Balkon bekam eine einheitliche Verkleidung. Die vorhandene Dachpfettenstütze wurde in die neue Aluminiumkonstruktion unauffällig integriert. Um die nun überdachte Terrasse zusätzlich windgeschütz zu machen wurde eine 3-seitige GWS Schiebetüranlage eingebaut. Gleich zwei moderne gemütliche Aufenthaltsbereiche sind somit entstanden.






Seite: 1 | Fotos: 1 bis 9 von 9


 
Stehbalkon mit Verglasung
 
vergrößern


 
Glas Stehbalkon
 
vergrößern


 
Balkonverglasung
 
vergrößern


 
Balkonbelag Riffelblech
 
vergrößern


 
Riffelblech Balkon Belag
 
vergrößern


 
Balkon mit Glasgelaender
 
vergrößern


 
Balkon mit Glasgelaender und Riffelblechbelag
 
vergrößern


 
Balkon Gelaender
 
vergrößern


 
Verglasung Balkongelaender
 
vergrößern




Seite: 1 | Fotos: 1 bis 9 von 9