Aktuelles rund um unsere Balkone!
 



eine Seite weiter >
10.05.2020 - Die Wohnung läßt sich besser vermieten mit Balkon!

Diese Aussage ist unbestritten, und sie ist auch verständlich. Die Wohnungen lassen sich ganz einfach mit einem KRAUSS-HÄNGEBALKON nachrüsten,  wobei fast alle Haustypen bautechnisch …   weiter >
 





10.05.2020 - Das Problem des Heizkörpers vor dem alten Fenster, wo es dann zum Balkon hinaus gehen sollte!

Richtig, da können Heizungs-Umrüstkosten auf Sie zukommen. Aber auch hier hat  KRAUSS eine Lösung!
Wir ändern den "Wandradiator" zum "Unterflurradiator" - so bleiben die Heizrohre wo …
   weiter >
 





10.05.2020 - Balkon-Erweiterung

Wir kennen sie alle, die schmalen Balkone der 60er Jahre mit 1,2m Breite, die zu lang und zu schmal sind, um einen Sitzplatz anzulegen oder mit der Familie gemeinsam einen Grilltag zu …   weiter >
 





10.05.2020 - Ab nach Balkonien, das spart Geld und Ärger

"Urlaub auf Balkonien"
sagt man im Volksmund und meint den Aufenthalt im Sommer auf dem eigenen Balkon. Mit Badehose, Schlappen (im schweizerischen Finken), T-Shirt und Grillgerät den …
   weiter >
 





10.05.2020 - Sommerzeit ist Balkonzeit

Nachdem nun endlich die Temperaturen zum Sommeranfang gestiegen sind, geht auch die schöne Balkonzeit wieder los. Balkone vergrößern nicht nur den Wohnraum im Sommer, sondern geben …   weiter >
 





10.05.2020 - Den Sommer auf dem Balkon genießen

Die Sommerferien sind Urlaubszeit. Viele Menschen zieht es in den Süden ans Meer. Doch warum eigentlich immer in die Ferne schweifen?
Zu Hause auf einem schicken und großzügigen Balkon …
   weiter >
 





10.05.2020 - Balkonvarianten: Abwechslung an der Hausfassade

Wer sich mit dem Gedanken trägt, sein Haus mit einem Balkon zu verschönern, hat die Wahl zwischen mehreren Balkonvarianten.

Eine Möglichkeit besteht darin, sich für einen Hängebalkon …

   weiter >
 





10.05.2020 - Balkonsanierung: Vieles ist möglich

Seit jeher war ein Balkon die Verlängerung des Wohnzimmers. Gerade in der warmen Jahreszeit ist es einfach schön, das wohnliche Interieur ins Freie zu verlegen. Schön, wenn sich dann …   weiter >
 





eine Seite weiter >